Ein Rückblick: “Hochsensibel begegnen” am 23.1.23

Schön war’s mit euch!!

Am 23.1.23 fand der erste offene Talk rund um das Thema Hochsensibilität bei Erwachsenen statt.

Die Talentvielfalt konnte das Team Andersschlau (Cord und Birgit ) für die Moderation gewinnen und es wurde ein bewegter und bewegender Abend, bei dem alle Anwesenden in kürzester Zeit feststellen durften, dass es jede Menge Schnittstellen und Übereinstimmungen gibt, bei natürlich verschiedener Persönlichkeit.

Es wurde seitens der Anwesenden um eine Fortsetzung dieses offenen Talks gebeten, diesem Wunsch kommen wir sehr gern nach. Termine werden demnächst veröffentlicht.

Tipp: tragt euch ein zum kostenlosen Newsletter, dann seid ihr stets über alle Veranstaltungen informiert.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert