Wir wünschen Euch allen eine schöne Advents- u. Weihnachtszeit!!

Ihr Lieben!

Ein denkwürdiges Jahr geht zu Ende…

Als wir uns im Februar trafen und unsere Pläne geschmiedet haben, war nicht abzusehen, was uns noch alles bevorstand. Da haben wir uns (gemeinsam mit euch allen !) auf einen tollen weiteren Aktionstag „Talentvielfalt 2020“ gefreut.  Dann wurde alles anders.. und wir mussten zunächst  verschieben und letztlich den Gedanken an die Veranstaltung völlig aufgeben. Auch jetzt ist der Gedanke an eine Planung von grosser Ungewissheit begleitet und wir werden abwarten, was das Frühjahr 2021 so bringt…

Jedoch möchten wir dieses Jahr nicht zu Ende gehen lassen ohne euch zu  danken für eure Treue und euer Interesse an unserer Arbeit. Wir starten durch, sobald es Licht am Ende des Tunnels gibt!

Euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Liebe Grüße                        

Jeannette, Regina und Birgit